Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.
Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.
Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.
Jetzt einloggen oder registrieren
Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da
Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Rene Liepe
Bezirksdirektor
Tel: 03544/ 555 9988
Rene.Liepe@ergo.de
Mareen Gerlach-Horst
Kundenberaterin Privatkunden
Tel: 03544/ 555 99 88
m.gerlach-horst@ergo.de
Steffen Noack
Kundenberater Privatkunden
Ich berate Sie auf:
Englisch (English)
Tel: 03544/ 555 99 88
steffen.noack@ergo.de
Catharina Liepe
Büroleiterin
Tel: 03544/ 555 99 88
catharina.liepe@ergo.de